Über uns in Leichter Sprache



Wer sind wir?

Wir sind die Firma ForrestSchleicher.

Wir sind Fach-Leute für Versicherungen.

Wir arbeiten schon seit dem Jahr 1998.

Wir kennen Ihre Arbeit sehr genau.

Wir helfen Betrieben für Autos.

Ein Betrieb ist eine Firma.

Was ist rotaprotect?

Unsere Versicherung heißt rotaprotect.

Sie ist wie ein Airbag für Ihre Firma.

Ein Airbag schützt Menschen im Auto.

rotaprotect schützt Sie vor Gefahren.

Sie können die Versicherung selbst zusammenstellen.

Sie wählen nur die wichtigen Teile aus.

Schutz für Computer

Wir bieten eine Cyber-Versicherung an.

Cyber ist ein Wort für das Internet.

Diebe stehlen Daten im Internet.

Wir helfen Ihnen bei einem Angriff.

Wir bezahlen die Kosten für neue Daten.

Wir helfen Ihnen auch bei Erpressung.

Hilfe für Ihre Kunden

Wir haben eine Mobilitätsgarantie.

Eine Garantie ist ein festes Versprechen.

Wir helfen Ihren Kunden bei einer Panne.

Eine Panne ist ein kaputtes Auto.

Das Auto kommt zurück in Ihre Werkstatt.

So bleiben Ihre Kunden zufrieden.

Hilfe für Reifen

Wir bieten auch eine Reifenversicherung an.

Wir helfen bei einem Diebstahl von Reifen.

Wir helfen auch bei Vandalismus.

Vandalismus ist die absichtliche Zerstörung von Sachen.

Wir bezahlen Geld für neue Reifen.

Warum Sie uns vertrauen können

Wir arbeiten mit dem BRV zusammen.

Der BRV ist ein Verband für Reifen-Händler.

Wir sind Experten für Ihre Arbeit.

Ein Experte weiß sehr viel über ein Thema.

Wir beraten Sie immer persönlich.

Bei uns sind Sie sicher.